Über uns

Über Orthopädie Schuhtechnik Annaberg GmbH

Zufriedene Kunden sind die Grundlage unseres Bestehens und bilden daher den Mittelpunkt unserer Arbeit.
Unser Ziel ist es, den Kunden kompetent und professionell zu beraten, die Aufträge pünktlich und in bester Qualität auszuführen.

Unser Team

ost-annaberg.de Danilo Ilse
Danilo Ilse

Herr Danilo Ilse

  • seit 1987 im Betrieb
  • Orthopädieschuhmachermeister, Geschäftsführer, Geschäftsinhaber

Nathalie Ilse-Depaepe ost-annaberg.de
Nathalie Ilse-Depaepe

Frau Nathalie Ilse-Depaepe

  • seit 2004 im Betrieb
  • in der Buchhaltung

Die Tradition der Orthopädie Schuhtechnik GmbH Annaberg reicht bis in das Jahr 1949 zurück.
Mit der Übernahme der Orthopädie Schuhtechnik GmbH Annaberg durch Herrn Ilse im Jahr 2001 konnte der Standort Annaberg weiter gesichert werden und die weitere wohnortnahe Betreuung unserer Kunden und Patienten der Erzgebirgsregion garantiert werden.


Sein Name ist Rik vom Waldhaus, seit 2017 im Betrieb als Datenschutzbeauftragter und verantwortlich für Unterhaltung und gute Laune. 🙂